UNSERE GESCHICHTE

 



Wie alles begann ...


Die Idee, Churros in Deutschland anzubieten hat einen traditionellen Hintergrund. Schon der Ur-Onkel väterlicherseits war ein Churrero in Spanien und stellte das Traditionsgebäck her. Als Kind gehörten die leckeren Churros zu Sylvester oder anderen Festlichkeiten einfach dazu. 

Den letzten Anstoß jedoch, den Schritt zu wagen und sich selbständig zu machen, bekam Rolando von seiner Mutter, die gerne auch im Verkauf mitarbeitet und mit Herz und Seele dabei ist.



Doch wie muss so ein Churro eigentlich schmecken?

Auf der Suche nach den Zutaten und dem Rezept reiste Rolando viel herum. 
Er besuchte unter anderem auch die berühmte "Chocolateria San Ginés" in Madrid.
Aber so richtig verraten wollte ihm keiner das Rezept. Die Geheimzutat X, die den Churro ausmacht,
halten die Churreros geheim.

Die Zeit des Experimentierens und Probierens begann... 


Letztendlich wurde mit Hilfe der Verwandtschaft das Familienrezept wieder zusammengetragen und
an Rolando weitergegeben. 

Das Konzept zur Herstellung von Churros wurde von Rolando weiterentwickelt und ist origineller geworden!

Somit konnte die Produktion der original Madrider Churros beginnen!




Unser Team


Unsere Churros



HOME


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram